Für Sendungen deren Lieferung nicht länger als zwei Wochen zurückliegt:
Legen Sie immer eine Lieferscheinkopie bei und markieren die zurückgesendeten Artikel. Warenrücksendungen ohne zugehörigen Lieferschein können teilweise nur mit erheblicher Verzögerung bearbeitet werden.
Angeforderte Muster werden zum Einzelpreis zuzüglich Versandkosten berechnet. Muster können zum bedrucken und/oder besticken zurückgeschickt werden. Bei Rückgabe oder Umtausch erfolgt wie branchenüblich eine Gutschrift in Höhe des Warenwertes abzüglich 30% Handlingskosten. Versandkosten werden nicht gutgeschrieben. Unfreie Paketsendungen werden grundsätzlich nicht entgegengenommen.
Ist der Grund der Rücksendung ein Lieferantenfehler, holen wir die Ware in der Regel bei Ihnen ab. Die Abholung kann telefonisch, per Fax oder per E-mail angefordert werden. Nach Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine Gutschrift über den Warenwert ohne Abzug. Liegt kein Lieferantenfehler vor, senden Sie uns die Ware bitte zu. Wir akzeptieren Rücksendungen neuwertiger, unveredelter Ware, wenn unsere Lieferung nicht länger als zwei Wochen zurückliegt. Nach Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine Gutschrift über den berechneten Warenwert abzüglich 30% Bearbeitungsgebühr (Handlingskosten). Die Versandkosten werden nicht gutgeschrieben. Unfreie Paketsendungen werden grundsätzlich nicht entgegengenommen.
DOSK
Raveike 8
44145 Dortmund
Möchten Sie Ware zurücksenden, informieren Sie uns ggf. bitte per e-Mail, Fax oder Telefon.
E-Mail: Retouren @ dosk.de | Telefon: 0231 860 210 | Telefax: 0231 860 21 39
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.